Davecole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke für alles Nicole. 30.12.2016.

Nach unten

Danke für alles Nicole. 30.12.2016. Empty Danke für alles Nicole. 30.12.2016.

Beitrag von DPR Fr Dez 30, 2016 3:20 pm

Hey Nicole, ich bin's Dave.

Ich weiß nicht ob du diese Zeilen je lesen wirst da du keinen Grund hast auf dieses Forum zu gehen außer vielleicht neugier. Und für diese Neugier sollst du belohnt werden mit diesem Beitrag.
Ich wollte mich nur kurz bei dir für die schöne Zeit bedanken, du bist die tollste Frau mit der ich je zusammen sein durfte. Ich finde es schade das es gekommen ist wie es kam. Ich bin immer noch der Meinung das wir nur noch ein wenig länger hätten durchhalten müssen aber ich finde es auch okay wie es jetzt ist. Du wirst bestimmt oder hast sogar schon jemanden gefunden mit diesem es auf anhieb klappt und mit jenem es nicht erst Regen vor des Sonnenscheins gibt, es tut mir leid das ich so jemand nicht sein konnte. Ich habe weiter an mir gearbeitet und bin nun ein reiferer, schaluerer und besserer Mensch. Doch immernoch weit von "Perfekt". Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2017 und viel Glück mit allem. Meld dich doch mal bei mir, ich würde mich sehr freuen wenn wir Kontakt hätten. Ich liebe dich Nicole Eremenko. Danke für alles <3.

Sag mir doch bescheid das du diese Zeilen gelesen hast, dann weiß ich das diese Zeilen nicht umsonst waren und du bescheid weißt. Danke dir!

DPR

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten